Das Haus


 

Rund um das Haus ist unser Garten. Vor dem Haus findet ihr einen tollen neuen Wintergarten (seit September 2016!!). Dieser ist nun endlich auch ganz fertig und mittels eines Heizstrahlers sitzt es sich hier nahezu das ganze Jahr über sehr gut. In dem kleinen seitlichen Anbau befindet sich die Heizung und die Waschmaschine, sowie genügend Platz, um die Gartenmöbel im Winter unterzubringen. Der Parkplatz ist auf unserem Grundstück schräg vor dem Haus.

Die Küche wurde 2013 komplett erneuert und ist ausgestattet mit Kaffeevollautomat, Toaster, kombiniertem Backofen / Grill / Mikrowelle, Spülmaschine, selbstverständlich jeder Menge Geschirr.

Das Wohnzimmer hat eine gemütliche Ledercouch, einen offenen Kamin (mit Kamin-Kassette), einen Essbereich, der direkt in die Küche übergeht. Ausgestattet ist das Wohnzimmer mit LCD-TV mit Satelliten-Anlage  sowie DVD-Player, Stereoanlage und CD-Spieler. Internet via WLAN ist frei verfügbar und damit auch Zugriff über den TV auf die gängigen Mediatheken.

Das Bad im Erdgeschoss hat zwei Waschbecken und eine Dusche und wurde im November 2019 komplett renoviert; das WC ist separat und wurde bereits im Oktober 2018 renoviert.

Im ersten Geschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, das andere mit zwei freistehenden Betten. Des Weiteren ist oben noch ein kleines Bad (WC mit Waschbecken). Ebenfalls im Oktober 2018 renoviert.

Dann haben wir noch unser neues Gartenhaus. Das steht euch selbstverständlich auch zur Verfügung. Hier ist unsere Sauna, die ihr gern nach einem Strandspaziergang  oder einer Radtour zu kühlen Zeiten nutzen könnt. Unsere beiden Fahrräder sind ebenfalls dort untergebracht und stehen für euch bereit. Sollte Langeweile aufkommen: Hier und im Anbau sind auch genügend Werkzeuge und Gartenuntensilien, um sich handwerklich oder gärtnerisch auszutoben. 

 

Print Friendly, PDF & Email